Leihinstrument und Noten

Leihinstrument

Manchmal ist man sich ja doch nicht sicher, ob es schon ein eigenes Instrument sein soll. In dem Fall hat unser Kooperationspartner Musik Gläsel die richtige Lösung: ein qualitativ hochwertiges Leihinstrument.

Als Schüler der Musikschule Tonleiter bekommt ihr das Leihinstrument zu einem besonders günstigen Preis- Damit die Beratung ist inklusive

Teilt uns einfach bei Vertragsabschluss mit, ob ihr ein Leihinstrument benötigt.

Und soll es dann irgendwann doch das eigene Instrument sein, werden bis zu sechs Monatsmieten auf den Kauf angerechnet

Noten

Bei Musik Gläsel findet ihr im Laden und online über 820.000 Musiknoten, Musikbücher, musikalische Geschenkartikel und  Zubehör.

Bestellt bequem von zu Hause oder unterwegs an eure Wunschadresse oder gerne auch zur Abholung im Ladengeschäft.